Ticketing für Heimspiele

14. Oktober 2020

Aufgrund er Abstandsregelung ist unsere Zuschaueranzahl momentan leider auf 60 Sitzplätze begrenzt.

Alle Zuschauer müssen zur Nachverfolgung registriert werden und sich zwingend an das Hygienekonzept Spielbetrieb der SVR halten.

Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr werden hier die Tickets für die Spiele der Frauen 1, Männer 1 und Männer 2 zur Reservierung freigeschaltet. Pro Person kann nur ein Ticket reserviert werden.

Die Reservierung ist ausschließlich für Fans der Heimmannschaft möglich.

Für die Spiele aller anderen SVR Mannschaften wird kein Eintritt verlangt und es wird auch keine Vorabreservierung geben. Trotzdem gelten die gleichen Hygienevorschriften und auch hier muss jeder Zuschauer registriert werden.

Um Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden, finden Sie hier das Formular zur Registrierung.

Eintrittspreise:

Frauen 1: Normalpreis 5,- € Mitglieder 3,- €
Männer 1: Normalpreis 6,- € Mitglieder 3,- €
Männer 2: Normalpreis 4,- € Mitglieder 2,- €

GÄSTEKARTEN:

Für die Gastmannschaft werden 14 Tickets reserviert.
Um diese Tickets in Anspruch zu nehmen erbitten wir eine Liste mit den Personen bis spät. Freitag 8:00 Uhr an tickets@sv-remshalden-handball.de zu senden.
Bitte auch die Spieler berücksichtigen, welche nicht auf dem Spielberichtsbogen eingetragen werden.

Corona-Informationen der Handballabteilung

Ticketing für Heimspiele