Auswärtsderby in Oeffingen

15. Oktober 2021

HC Schmiden/Oeffingen – SV Remshalden

Am Sonntag, 17.10.21 um 15.00 Uhr treten die Luckys gegen den HC Schmiden/Oeffingen an.
Ein altbekannter Gegner der letzten Jahre. Ein wirkliches Fazit aus den bisherigen Begegnungen kann man nicht ziehen. Mal waren die Gastgeber besser, mal hatten die SVR Damen den besseren Tag.

Fakt ist, dass die Hartwaldpumas mit einer neuformatierten Mannschaft antreten. Allen voran ist es Larissa Bürkle, die ihren Job im letzten Spiel gegen die NSU Neckarsulmer Sportunion 2 souverän meisterte. Hier heißt es also die Individualität des Rückraumes sowie das Zusammenspiel mit dem Kreis konstant zu unterbinden.
Bisher ist das Konto der Gastgeberinnen ausgeglichen mit 2:2 Punkten. Mal sehen wie das nach kommenden Sonntag aussehen wird.

Fehlende Spielerinnnen: Jule Wahler

Über reichliche Unterstützung freuen wir uns!
Anpfiff ist in der Sporthalle im Albert-Eise Weg 3 in Fellbach-Oeffingen.