Auswärtsspiel gegen die TG Biberach

25. November 2021

Am kommenden Samstag machen sich die Luckys auf den Weg nach Biberach zum nächsten Auswärtsspiel.

Durch den Sieg am vergangenen Wochenende gegen Neckarsulm 2 wurde das Selbstvertrauen gestärkt und die Motivation ist sehr groß an diese Leistung anzuknüpfen. Auch bei diesem Spiel wird die Willenskraft eine sehr große Rolle spielen, um es der TG Biberach schwer zu machen.

Die TGB ist bei diesem Spiel der klare Favorit. Sie ist aktuell auf dem vierten Tabellenplatz und hat am vergangenen Wochenende gegen den Erstplatzierten H2Ku Herrenberg zwei entscheidende Punkte holen können.
Vorallem durch eine geschlossene Mannschaftsleistung können sie überzeugen.

Trotzdem werden die SVR Damen alles daran setzen, es dem Gegner nicht so leicht zu machen und ihr Können unter Beweis stellen.

Anpfiff ist um 17:30 in der PG- Sporthalle in Biberach.
Die Luckys werden mit einem Bus anreisen. Aufgrund der aktuellen Situation durch Corona und vorallem auch der hohen Inzidenz in Biberach, hat sich die Mannschaft jedoch dazu entschlossen keine Mitfahrgelegenheit im Bus für die Remshaldener Fans anzubieten.