Niederlage gegen Waiblingen 2

12. Januar 2022

SV Remshalden – Waiblingen Tigers 2 24:36 (10:18)

Am vergangenen Sonntag stand das erste Rückrundenspiel für die Luckys an.

Bereits in der Vorrunde hatte man keine Lösungen gefunden und unterlag den Gegnern hoch.

Auch dieses Mal wollte es nicht sein. Waiblingen 2 reiste mit 2 Spielerinnen aus der 2. Bundesliga an, die bereits für 9 Tore sorgten und etliche tolle Anspiele für die restliche Mannschaft schafften.

Einzig und allein das 1:0 für die Luckys war das Positive an diesem Tag. Waiblingen konterte sofort mit einem 1:8  und die Luckys konnten das ganze Spiel nicht mehr aufholen. So endete das Spiel zu hoch mit 24:36 (10:18)

Allen voran kämpften sich Ellen Görke und Denise Hauser immer wieder zum Tor und schlossen beide mit 6 Toren ab.

Das Spiel wurde schnell verarbeitet und die Luckys bereiten sich bereits auf das wichtigere Heimspiel gegen den TV Reichenbach vor.

Es spielten: Svenja Melzer, Jule Wahler; Laura Sattler (2), Maike Medinger, Denise Hauser (6/4),  Ellen Görke (6), Janina Xander (1), Catherina Koltermann (2), Nadine Traub (2), Kiara Nagler, Fabienne Fischer (2), Leonie Nagler (2), Janina Schandl (1);