Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn

22. April 2022

Nach einer spielfreien Woche geht es am Sonntag für die Luckys zum nächsten Auswärtsspiel.

Sie sind zu Besuch beim TV Nellingen 2, welcher zurzeit den 9. Platz in der Tabelle belegt und somit direkt hinter Remshalden ist.

Auch die Damen aus Nellingen kämpfen somit um den Klassenerhalt und werden alles dafür geben, sich die zwei Punkte gegen die SVR hart zu erkämpfen.

Das Hinrundenspiel musste coronabedingt verschoben werden, sodass auch dieses Spiel das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison sein wird.

Schon in den letzten Spielen konnte die Reserve der 3. Bundesliga gute Leistungen zeigen und sind somit nicht zu unterschätzen.

Jedoch heißt es bei diesem Spiel auch wieder: vollen Fokus auf sich selbst. Man will an die geschlossene Mannschaftsleistung, wie gegen die SF Schwaikheim, anknüpfen und auch bei diesem wichtigen Spiel Kampfgeist, Willenskraft und Teamfähigkeit auf die Platte bekommen.

Anpfiff ist um 15:30 Uhr in der Sporthalle in Nellingen.

Es wird ein spannendes Spiel erwartet. Die SVR Damen freuen sich über jede Unterstützung!