Letztes Saisonspiel für die Frauen 1

17. Mai 2022

SV Remshalden – TV Nellingen 2

Für die SV Remshalden steht das letzte Saisonspiel unter der Woche, am morgigen Mittwoch den 18.05.2022 um 20.15 Uhr in der Stegwiesenhalle an.

Der TV Nellingen 2 ist derzeit mit dem 9. Platz direkter Tabellennachbar.

Tabellarisch wird sich für beide Mannschaften im Bezug auf diese Begegnung nichts mehr verändern.

Die Luckys werden die Saison mit dem 8. Platz in der Tabelle beenden. Dennoch möchte man den Heimvorteil ein letztes Mal nutzen, zwei Punkte sammeln und die Saison mit einem Sieg vollenden.

Da es sich um ein Nachholspiel handelt, ist die erste Begegnung beider Teams noch nicht all zu lang her. In der vergangenen Partie konnte die SV Remshalden 2 Punkte für sich gewinnen (21:26).

Bei den Gästen handelt es sich um die Drittligareserve der Schwaben Hornets sowie talentierten Jugendspielern. Daher ist der Gegner nicht zu unterschätzen und mit vollem Respekt anzunehmen.

Es wird eine spannende letzte Partie in der Württembergliga erwartet.

Schaut vorbei und unterstützt die Luckys beim letzten Heimspiel.

Wir freuen uns auf euch.