Trikottag am 28.9.💙💛

26. September 2022

Farbe zeigen!💙💛

Am 28. September ist Trikottag der Sportvereine in Baden-Württemberg. Da heißt es im Vereinsoutfit ins Büro, in die Schule, zum Einkaufen, etc. zu gehen und Farbe zeigen! Hier seid ihr gefragt. Macht mit, holt eure Kleidung aus der Sporttasche oder dem Kleiderschrank und zeigt euch am Mittwoch im Trikot, Vereinsshirt oder Trainingsanzug. Gebt den Sportvereinen in BW eine Plattform und präsentiert unseren Verein.

Es ist nicht umsonst, sondern es warten tolle Gewinne. Einfach am Trikottag Vereinskleidung tragen, ein Foto machen und unter www.trikottag-bw.de bis 05.10.2022 hochladen. Alternativ könnt ihr euer Bild auch an presse@sv-remshalden-handball.de senden, wir laden die Bilder dann gesammelt hoch.

Gerne könnt ihr euer Foto auch in den Sozialen Medien unter dem Hashtag #trikottagbw posten – und Werbung für den Trikottag und unseren Verein machen! Verlinkt auch unsere Instagram-Accounts @sv_remshalden_handball bzw. die @sg_remstal_jugend.

Wichtig: Erklärt beim Hochladen unbedingt, dass alle abgebildeten Personen mit der Einsendung des Fotos sowie im Gewinnfall mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden sind. Bei Kindern braucht es die Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Solltet ihr uns das Bild zusenden, brauchen wir die Zustimmung aller Personen.

Dann heißt es: Trikot an, Foto schießen, Daumen drücken und gewinnen.