Vorbericht: SV Remshalden – TSV Bartenbach

14. Oktober 2022

Zum 2. Heimspiel der Saison erwartet der Tabellenführer SV Remshalden den TSV Bartenbach. Der siebtplatzierte sollte dennoch nicht unterschätzt werden, da von ihren drei Spielen nur eines deutlich verloren wurde, gegen die SG Weinstadt fehlten nur 2 Tore und das Spiel gegen Jahn Göppingen konnte sogar mit 26 : 22 gewonnen werden.
Mit 6 Punkten auf dem Konto und einer guten Leistung in den ersten 3 Spielen kann der SV Remshalden mit gesundem Selbstvertrauen auflaufen.
Dieses mal müssen die SV Trainer auf 3 Leute verzichten es fehlen, Robin, Florian und Bennedikt.

Zum Heimspiel in der Stegwiesenhalle am Sonntag den 16.10.22 um 17:00 Uhr hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.