Information und Anmeldung zur Ausfahrt der C- bis A-Jugendlichen

10. Januar 2023
Internationales Turnier
Wir, die Jugendleitung und die Jugendtrainer der SG Remstal, planen dieses Jahr eine Ausfahrt zu einem internationalen Turnier. Die Ausfahrt ist für Spielerinnen und Spieler der C-/A-Jugenden geplant und findet über Ostern, 7.-10. April 2023, statt.
In Planung steht entweder ein Turnier in Belgien oder in den Niederlanden. Wohin es gehen wird, entscheidet sich in den nächsten beiden Wochen. Wer den Elternabend verpasst hat oder diese Information nicht erhalten hat, kann Informationen bei den entsprechenden Jugendtrainern erhalten oder sich das beigefügte Dokument durchlesen.
Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 22. Januar 2023 vorgesehen, um eine genau Planung durchführen zu können. Das entsprechende Anmeldeformular erhaltet Ihr von euren Jugendtrainern oder könnt dieses direkt hier herunterladen.
Wir würden uns freuen, wenn viele Jugendspielerinnen und Jugendspieler mitkommen und wir als SG Remstal weiter zusammenwachsen.
Anmeldung Jugendausfahrt
Elternabend_Jugendausfahrt