Luckys auf der Jagd nach weiteren Punkten

12. Januar 2023

Am kommenden Sonntag sind die Frauen 1 der SV Remshalden zu Gast beim TSV Köngen, welcher aktuell mit 8:12 Punkten den 8. Platz belegt.

Das Hinspiel gestaltete sich bis zum Schluss sehr knapp, doch am Ende musste man sich mit 22:24 geschlagen geben. Wie so oft in der laufenden Saison schlug man sich zum größten Teil selbst, aufgrund von zu vieler technischen Fehlern und vergebenen Chancen.

Nach dem gelungenen Rückrundenauftakt in Weilstetten vergangenes Wochenende, reisen die Luckys jedoch mit Aufwind im Gepäck nach Köngen und man ist gewillt an die vorherige Leistung anzuknüpfen. Besonders den über 60-Minuten gezeigten Kampfgeist, gilt es am Sonntag wieder auf die Platte zu bringen.
Gelingt es den Damen der SVR, das schnelle Spiel der Gegnerinnen rechtzeitig zu stören und nutzt man die eigenen Chancen konsequent, ist auch in dieser Partie alles möglich. Spannung dürfte garantiert sein!

Kommt vorbei und unterstützt die Luckys. Anpfiff ist um 15.00 Uhr in der Sporthalle bei der Burgschule in Köngen.