M1 Vorbericht – SVR vs. TSV Bartenbach

10. Februar 2023

Auswärts im Stauferland

Nach einer motivierten Trainingswoche reist die SV Remshalden am kommenden Wochenende zum TSV Bartenbach.

Der TSV Bartenbach steht zum jetzigen Zeitpunkt mit 14:12 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Nach der letzten knappen Niederlage im Derby gegen Jahn Göppingen will der TSV wieder etwas zählbares auf ihr Punktekonto bringen. Dazu stellen sie eine 6:0 Abwehr und einen äußerst schnellen Angriff der oft über die Erste und Zweite Welle punktet.

Hier kommt eine anspruchsvolle Aufgabe auf die SV Remshalden zu, die jedoch hochmotiviert von der Mannschaft angenommen wird, um dem Ziel des Aufstiegs wieder ein Stückchen näher zu kommen.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung in der Parkhaushalle in Göppingen. Anpfiff ist am Sonntag um 17  Uhr.