Auswärtsspiel in Flein

14. Februar 2023

Am kommenden Sonntag sind die Luckys zu Gast in Flein. Die Damen des TV Flein besetzen aktuell den dritten Platz der Württembergliga und sind damit deutlich vor den Remshaldenerinnen.
Verstecken müssen sich die Damen der SVR jedoch nicht, denn bereits im Hinspiel bewies man, dass man mit den Damen des TV Flein mithalten kann und erkämpfte sich ein Unentschieden.
Ebenso konnte man bereits aus drei der fünf Rückrundenspiele was zählbares mitnehmen und auch die anderen zwei Spiele verlor man nur knapp. Es ist also ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Die Luckys werden jedoch alles daran setzen um am Ende mit zwei Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten.

Kommt vorbei und unterstützt die Luckys bei diesem Kampf! Anpfiff ist um 15.00 Uhr in der Sandberghalle in Flein.