Wichtiges Auswärtsspiel für die Luckys

23. März 2023

Nach zwei spielfreien Wochenenden in Folge sind die Luckys am kommenden Sonntag wieder gefordert und reisen zum Tabellenachten, zur SG Hofen/Hüttlingen. Für die SV Remshalden geht es dabei um zwei sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Das Hinspiel vergangenen November blieb den Damen der SVR gut in Erinnerung, denn durch einen 20:18-Sieg in heimischer Halle gelang der Mannschaft der erste doppelte Punktgewinn der Saison. Nichtsdestotrotz ist das Team der SG Hofen/Hüttlingen nicht zu unterschätzen und konnte vor allem in ihren Heimspielen mit guten Leistungen überzeugen.

Für die Luckys wird es mit Sicherheit kein einfaches Spiel werden, doch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und absolutem Siegeswillen wird das Team alles daran setzen, die beiden Punkte mit nach Remshalden zu nehmen. Spielbeginn ist um 14.55 Uhr in der Limeshalle in Hüttlingen.