Neuzugänge bei den Frauen 1

6. April 2023

Endlich können auch die Luckys ihre Neuzugänge bekannt geben!

Als Erstes wollen wir Melina Hagendorn vorstellen.
Das Handballspielen lernte die 19-Jährige bei der SG Bargau/Bettringen. Ihr letzter und auch bester Erfolg ist der württembergische Meister der weiblichen A-Jugend 2021/2022. Neben dem Handball ist Melina auch im Leichtathletik aktiv.
Nun wechselt sie von der HSG Bargau/Bettringen zur SV Remshalden. Bei den Luckys wird sie auf der Kreisposition zum Einsatz kommen.
Ihre junge, dynamische Art und ihr Spielverständnis haben überzeugt. Die Kreisläuferin möchte neue Erfahrungen sammeln, sich weiterentwickeln und das im Gelbblauen Trikot unter Beweis stellen.
„Die Luckys sind coole Mädels und ich freue mich darauf mit ihnen zusammen auf dem Spielfeld zu stehen und neue Erfahrungen zu machen“ so Melina.
Wir heißen dich herzlich Willkommen Melli! Darauf, dass du deine handballerischen Ziele erreichst. Wir sind sicher, dass wir sehr viel Freude mit dir haben werden.

Als zweiten Neuzugang wollen wir euch Carolin Lösch vorstellen.
Carolin ist keine Unbekannte, denn aktuell läuft die Linkshänderin noch für unseren Ligakonkurrenten VFL Waiblingen 2 auf und stellt dort bereits seit 2017 ihr Können unter Beweis. Seit Jahren gehört sie bei den Tigers zu den Leistungsträgerinnen und führt aktuell die Torschützenliste ihres Teams an.
Ihr größter Erfolg in ihrer Handballkarriere war 2016 der Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem TV Nellingen.
Zur kommenden Saison schließt sich Caro den Luckys an und wird auf der rechten Seite unterstützen.
Mit Caro kommt wahnsinnig viel Erfahrung und Cleverness nach Remshalden. Zudem profitiert sie von ihrer Schnelligkeit, mit welcher sie auch den Luckys das Leben oftmals schon schwer gemacht hat.
„Die Luckys sind eine super authentische und herzliche Truppe, welche von einer sehr engagierten Trainerin angeführt werden, die sich einiges vorgenommen hat“ so Caro.
Wir heißen dich herzlich Willkommen Caro und freuen uns sehr auf die Zeit mit dir und die gemeinsamen Erfolge!

Mit diesen tollen Nachrichten verabschieden sich die Luckys in die Osterpause und wünschen allen eine schöne Osterzeit.

Am 23.04.23 wird es dann ein letztes Mal spannend und die Luckys treten zu Hause in der Stegwiesenhalle gegen den direkten Tabellennachbarn an.