Dritter Neuzugang der Luckys!

26. April 2023

Als dritten Neuzugang wollen wir euch Sina Brand vorstellen.

Sina ist bei der SV Hohenacker-Neustadt als Handballspielerin ausgebildet worden und hat bis jetzt auch dort aufgespielt.

Mit ihren 23 Jahren hat sie schon viele Erfolge feiern können. In der A-Jugend wurde sie württembergischer Meister.

In der Saison 2019/2020 schaffte sie es mit der Frauenmannschaft ebenfalls Württembergischer Meister zu werden und stieg in die BWOL auf.

Auch heute etabliert sich der SV Hohenacker-Neustadt in der BWOL.

Sina wird uns auf den Rückraumpositionen unterstützen.

„Die nette und offene Art der Mannscvhaft sowie die Möglichkeit viel dazuzulernen haben mich überzeugt“ so Sina.

Ihre Ziele sind es sich weiter zu entwickeln, Dinge dazu zu lernen und sich in die Mannschaft zu integrieren.

Wir heißen dich herzlich Willkommen Sina und freuen uns auf dich!