Weiterer Neuzugang feiert Come back!

27. April 2023

Nun ist es soweit. Julia Vollmer kehrt zurück zu den Luckys!

Sie spielte in ihrer Jugendzeit im Heimatverein FA Göppingen und konnte dort Erfahrungen in der Jugendbundesliga sammeln.
Auch im Aktivenbereich durfte sie Luft schnuppern in der 1. Mannschaft.
Julia ist eine Altbekannte. In der Saison 2016/2017 wechselte sie in die Aktivenmanschaft der SV Remshalden und blieb dieser 5 Jahre treu.
Auch am Aufstieg der Luckys in die Württembergliga hat sie Teil gehabt.

2021 wechselte sie studienbedingt zum TSV Heiningen in die BWOL, bei dem sie nur temporär aushelfen konnte. Danach legte Julia eine Handballpause ein.

Die 26-Jährige bringt reichlich Erfahrung mit und kennt bereits einen Großteil der Mannschaft. Als Linkshänderin wird sie der Außenflügel auf der rechten Seite sein und für Tempo sorgen.

„Nach einem Trainingsbesuch habe ich gemerkt, dass Handball spielen und die Mädels im Team doch sehr fehlen. So war schnell klar, dass ich meine Handballschuhe doch nochmal schnüren möchte. Nun freue ich mich auf ein tolles und gewohntes Umfeld in Remshalden und möchte die Mannschaft bestmöglich unterstützen.“

Welcome Back Julia, wir freuen uns sehr dich wieder in unserem Mannschaftskreis zu haben.