Bezirksspielfest am 17. Juni

17. Juni 2023

An diesem Samstag, den 17.06. findet unser traditionelles Bezirksspielfest der gemischten E-Jugenden statt. Wie üblich, wird dieses am Rasenplatz der Jahnhalle, sowie in der Jahnhalle, ausgetragen. Die Kinder messen sich dabei neben hoffentlich sehr spannenden, aber auch verletzungsfreien Handballspielen, auch in der Leichtathletik und in der Koordination.

Wir freuen uns sehr, dass wir einmal mehr Ausrichter dieses tollen Turniers sind und freuen uns auf 43 anwesende Jugendmannschaften.

Bei hoffentlich wunderschönem Wetter freuen wir uns auf tolle Spiele und eine großartige Atmosphäre!

Kommen Sie gerne vorbei und schauen, was unsere Kleinsten auf die Platte zaubern!

Für reichlich Essen und Getränke ist natürlich gesorgt!

Wir freuen uns auf reichlich Unterstützung seitens der Zuschauer und bedanken uns bereits im Voraus für die zahlreichen helfenden Hände aus den aktiven und Jugendmannschaften.

Für die Jugendleitung

Catherina Koltermann