M1 Vorbericht: Bad Saulgau – SVR 23.09., 18:00 Uhr

20. September 2023

SV Remshalden startet in die neue Saison

Die SV Remshalden, die in der letzten Saison eine beeindruckende Serie ohne Niederlage in der Landesliga hingelegt hat, ist nach einer erfolgreichen Vorbereitungsphase bereit, für ihr erstes Saisonspiel in der Verbandsliga. Am kommenden Samstag, den 23.09.2023, um 18.00 Uhr, wird die SV Remshalden zu Gast in Bad Saulgau sein. Das Auswärtsspiel verspricht eine spannende Herausforderung für das Team zu werden.

Die SV Remshalden hat sich intensiv auf ihren ersten Gegner vorbereitet und ist sich bewusst, dass sie auf einen starken Kontrahenten treffen wird. Der TSV 1848 Bad Saulgau ist ebenfalls aus der Landesliga in die Verbandsliga aufgestiegen und strebt, wie die SV Remshalden, einen erfolgreichen Start in die Verbandsligasaison an. Es wird mit Sicherheit ein hart umkämpftes Auswärtsspiel erwartet.

Die Begegnung findet in der Sporthalle im Kronried statt, die für ihre gute Atmosphäre bekannt ist. Um die Unterstützung der Fans zu gewährleisten, setzt die SV Remshalden einen Bus ein, der sowohl für die Mannschaft als auch für ihre Anhänger zur Verfügung steht. Es sind noch freie Plätze verfügbar.Daher können Interessierte sich gerne unter der folgenden Nummer 0176/ 31218891 melden, um einen Platz im Bus zu reservieren.

Die SV Remshalden freut sich auf das bevorstehende Spiel und hofft auf zahlreiche Unterstützung von ihren Fans. Zusammen werden sie alles geben, um einen erfolgreichen Start in die neue Saison zu feiern.