Altbekannte Gegner zu Gast

28. September 2023

Am folgenden Samstag steht ein Heimspieltag in der Stegwiesenhalle an. Zu Gast ist der TSV Köngen – ein altbekannter Gegner. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Nach der knappen Niederlage am vergangenen Wochenende sind die Luckys voller Tatendrang, endlich zwei Punkte auf ihr Konto schreiben zu können. Eine erfolgreiche Trainingswoche mit Verbesserungen sämtlicher Feinheiten soll nun für den nötigen Aufwind sorgen.

Auch die Handballerinnen aus Köngen mussten sich am vergangenen Wochenende knapp geschlagen geben. So wird ein spannendes Spiel erwartet, bei dem beide Mannschaften alles geben werden, um als Sieger vom Platz zu gehen.

In der Rückrunde der letzten Saison konnten die Luckys aus Köngen zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Daran soll nun angeknüpft werden.

An diesem Samstag ist ein Heimspieltag in der Stegwiesenhalle mit anschließender Playersnight geplant. Um 16 Uhr starten unsere Frauen 2 gegen den HSG Oberer Neckar. Nach dem Spiel der Luckys empfangen auch unsere Männer 1 den TSV Köngen um 20 Uhr.
Unterstützt unsere Mannschaften und feiert anschließend mit uns in der Halle bei einem Barabend mit leckerem Essen.