M1 Vorbericht: SVR – TSV Köngen

29. September 2023

Heimspielauftakt in der Stegwiesenhalle

Am kommenden Samstag, den 30.09.2023, erwartet uns ein spannendes Handballspiel in der Stegwiesenhalle in Remshalden. Um 20.00 Uhr trifft die SV Remshalden auf den TSV Köngen. Nach einer enttäuschenden Niederlage in Bad Saulgau ist die SV Remshalden nun hochmotiviert, im ersten Heimspiel der Saison die ersten Punkte einzufahren.

Der TSV Köngen hingegen geht bereits in sein drittes Saisonspiel. Nach einer deutlichen Niederlage gegen den TSV Denkendorf konnten sie am vergangenen Freitag einen Punkt gegen TEAM Esslingen erspielen. Die SV Remshalden weiß aus den Trainingsspielen des letzten Jahres, dass der TSV Köngen ein starker Gegner ist, der ihnen alles abverlangen wird. Um das Spiel positiv zu gestalten und die ersten Punkte in der Stegwiesenhalle zu sichern, müssen die Spieler der SVR wieder zurück zu Ihren stärken finden, die Sie in der letzten Saison und in den Trainingsspielen in der Vorbereitung ausgezeichnet haben.

Die Mannschaft hofft daher auf eine lautstarke Unterstützung der Fans, um den Heimvorteil voll auszunutzen. Es wird erwartet, dass beide Teams mit vollem Einsatz in das Spiel gehen werden. Die SV Remshalden ist fest entschlossen, die ersten Punkte vor heimischem Publikum zu holen und wird alles dafür tun, um den TSV Köngen zu schlagen.