Erste Punkte

4. Oktober 2023

Da sind die ersten Punkte! Die SV Remshalden holte sich am Feiertag in Weilstetten den ersten Sieg. Nach einem sehr torkargen Start, konnte die SVR nach etwa 10 Minuten das erste Tor durch Janina Schandl erzielen. Danach kam die Mannschaft dann langsam im Spiel an. Bis zur Halbzeit arbeitete man sich wieder an die TV Weilstetten heran und konnte mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause gehen. Danach legten die Mädels der SVR los und konnten sich mit einigen schnellen Toren erstmals sogar einen 7-Tore-Vorsprung erarbeiten. Dieser Vorsprung nahm zwar wieder etwas ab, jedoch konnte die Mannschaft bis fast zum Ende den Gegner auf 3 Toren Abstand halten. Somit gewann die SV Remshalden mit 24:22 gegen den TV. Nun steht nach dieser Doppelbelastung erst einmal eine kurze Pause an und am 22.10. geht es gegen die SU Neckarsulm 2 wieder weiter.

Svenja Melzer, Maike Medinger, Carolin Lösch(5), Sina Brand, Ellen Görke(5), Antonia Kübler(1), Catherina Koltermann, Kiara Nagler, Nadine Traub(2), Leonie Nagler(1), Jule Wahler, Melina Hagedorn, Janina Schandl(10/3)