M1: Vorbericht TSV Denkendorf – SVR (Samstag, 07.10.2023, 20.00 Uhr)

6. Oktober 2023

Nachdem der SV Remshalden kürzlich den ersten Punktgewinn in der heimischen Stegwiesenhalle feiern konnte, möchte das Team am kommenden Wochenende den ersten Auswärtssieg einfahren. Die SV Remshalden trifft dabei auf den TSV Denkendorf, der im ersten Spiel der Saison mit einem deutlichen Sieg gegen den TSV Köngen in die Spielzeit gestartet ist. Allerdings konnte der TSV Denkendorf letzte Woche gegen TEAM Esslingen keine Punkte holen und musste eine Niederlage hinnehmen. Somit trifft die SV Remshalden gegen eine Mannschaft, die in ihrer eigenen Halle ungeschlagen bleiben möchte.

Das bevorstehende Auswärtsspiel wird zweifellos eine Herausforderung für die SV Remshalden sein. Dennoch bereitet sich das Team intensiv auf den Gegner vor, um bestmöglich vorbereitet zu sein. Das Ziel ist es, am Wochenende als Sieger vom Platz zu gehen und die ersten zwei Punkte in der Fremde einzufahren.