SV Remshalden 2 weiter ohne Punkte

10. Oktober 2023

Auch im dritten Spiel der Frauen 2 konnten sich diese keine Punkte sichern.

Motiviert und mit einer vollen Bank ging es am vergangenen Samstagnachmittag nach Neustadt. Die ersten Minuten wurden zwar gleich verschlafen, konnten jedoch durch schöne Anspiele wieder zügig aufgeholt werden. Nichts desto trotz zog Hohenacker in der ersten Halbzeit immer wieder davon. Letztlich konnten die Gastgeberinnen ihren Vorsprung bis zur auf 4 Toren ausbauen.

Mit Kampfgeist ging es in die zweite Halbzeit. Man sah das Spiel noch nicht verloren. Jedoch dominierten technische Fehler sowie Fehlwürfe seitens der Remshaldenerinnen das Spiel, sodass Hohenacker von Minute zu Minute den Vorsprung auf 9 Tore ausbauen konnte. Diesen Rückstand konnte man nicht mehr einholen. Jedoch gaben die Frauen 2 aus Remshalden nochmal ihr Bestes und es gelang ihnen am Ende ein Ergebnis von 27:24 zu erzielen.

Nun heißt es optimistisch nach vorne zu schauen und sich die ersten Punkte am kommenden Sonntag gegen Schorndorf zu sichern. Über zahlreiche Unterstützung auf den Zuschauerränken würde sich die Mannschaft freuen!

Es spielten: J.Gauß, M.Zeyher; Julia Xander (1), C. Schubert, J. Lösch, M. De Bellis (1), C. Pankratz (1), K. Schönleber (7/2), J. Eckstein (2), Y. Scherb (1), A. Kästle (3), Janina Xander (8/1)

Geschrieben von L.Frey