M1: Vorbericht: SVR – TSV ALLOWA

13. Oktober 2023

Am Sonntag, den 15.10.2023, findet um 17.00 Uhr in der Stegwiesenhalle das Spiel zwischen der SV Remshalden und der Mannschaft aus Alfdorf/Lorch/Waldhausen statt.

Die SV Remshalden hatte einen holprigen Saisonstart mit nur einem Unentschieden aus drei Spielen. Das Team ist jedoch hochmotiviert, den ersten Sieg der Saison einzufahren. Die Gästemannschaft konnte bereits einen Saisonsieg gegen TEAM Esslingen mit einem knappen 30:29 erzielen und hat auch gegen die SG Weinstadt gut mitgehalten. Aufgrund der regionalen Lage und der Spiele der vergangenen Jahre verspricht das Spiel zusätzliche Spannung.

Die SV Remshalden wird alles geben müssen, um dieses Spiel mit zwei Punkten positiv zu gestalten. Mit der Unterstützung der Fans hofft das Team, den TSV ALLOWA zu besiegen und die ersten beiden Punkte einzufahren. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!