M1: Vorbericht Hegensberg/Liebersbronn

20. Oktober 2023

Die SV Remshalden blickt auf schwierige Wochen zurück, in der sie nur einen Punkt aus vier Spielen holen konnten und keine überzeugenden Leistungen zeigten. Nun steht ihnen jedoch die nächste Herausforderung bevor: das Auswärtsspiel gegen die SG Hegensberg/Liebersbronn. Die Partie findet am Samstag, den 21. Oktober 2023 um 20.15 Uhr in der Sporthalle Römerstraße statt.

Im Vergleich zur SV Remshalden hat die SG Hegensberg/Liebersbronn erst zwei Spiele absolviert. Dabei konnten sie einen Sieg und eine Niederlage verbuchen. Die Niederlage war knapp gegen den Mitaufstiegsfavoriten Weinstadt, während sie im Derby gegen TEAM Esslingen einen deutlichen Sieg einfahren konnten.

Die SG Hegensberg/Liebersbronn wird als ein starker Gegner eingeschätzt, der in dieser Saison definitiv in der oberen Tabellenhälfte mitspielen wird. Sie verfügen über talentierte Einzelspieler und stellen eine große Herausforderung für die SV Remshalden dar.

Trotzdem ist das Team aus Remshalden hochmotiviert und wird alles daransetzen, Punkte aus diesem schweren Auswärtsspiel mit nach Hause zu bringen. Sie sind sich bewusst, dass sie bisher nicht ihre beste Leistung abrufen konnten, aber sie sind entschlossen, dies zu ändern und sich gegen die starke Mannschaft der SG Hegensberg/Liebersbronnzu behaupten.

Die Spieler der SV Remshalden wissen um die Schwierigkeiten, die auf sie zukommen, aber sie sind bereit, sich der Herausforderung zu stellen und ihr Bestes zu geben.

Die Unterstützung der Fans wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Die SV Remshalden hofft auf zahlreiche Anhänger, für das kommende Auswärtsspiel.