M1: Vorbericht HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf

27. Oktober 2023

Nachdem die Mannschaft letzte Woche ihren ersten Saisonsieg einfahren konnte, geht es nun darum, diesen Erfolg weiter auszubauen. Am kommenden Samstag, den 28.10.2023 um 19:30 Uhr, erwartet die SV Remshalden die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf in der Stegwiesenhalle.

Die HSG Wi/Wi/Do befindet sich derzeit am Tabellenende der Verbandsliga mit vier Niederlagen aus vier Spielen. Obwohl sie ihr erstes Spiel knapp mit nur drei Toren Unterschied gegen Unterensingen verloren haben, waren die restlichen Spiele gegen Köngen, Weinstadt und Esslingen deutliche Niederlagen. Die Mannschaft der HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf ist nun darauf aus, ihre ersten Punkte in der Stegwiesenhalle zu gewinnen.

Für die SV Remshalden ist es wichtig, gegen diesen direkten Tabellennachbarn zu gewinnen und den Gegner tabellarisch nicht an sich herankommen zu lassen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, eine starke Abwehr und ein gutes Positionsspiel werden entscheidend sein. Die SV Remshalden hat sich intensiv auf den Gegner vorbereitet und ist bereit, gemeinsam mit den Fans in der heimischen Halle das nächste Erfolgserlebnis zu feiern.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und hoffen auf eure Unterstützung!