Duell mit Schlusslicht

2. November 2023

Nach einem respektablen aber nicht belohnten Auftritt beim Tabellenführer aus Neckarsulm hatten die Frauen 1 der SVR eine spielfreie Woche, um sich bestmöglich auf die nächste Herausforderung vorzubereiten.
Die freie Zeit wurde genutzt, um gerade im individuellen Bereich intensiv zu arbeiten und einige Ungenauigkeiten im Angriffsspiel abzustellen.

Mit dem SV Salamander Kornwestheim erwartet die Luckys ein Aufsteiger, der sich bislang schwer tut in der Württembergliga. Mit 0:8 Punkten stehen sie am Tabellenende, konnten jedoch vor allem gegen ihre beiden Mitaufsteiger sehr gut Schritt halten und verloren jeweils nur knapp mit einem Tor. Da nach vier Spielen in dieser sehr leistungsdichten Liga wenig über die Qualität zu sagen ist, dürfen die Gastgeber auf keinen Fall unterschätzt werden.

Das Duell steigt am Sonntag, den 05.11.23 um 18 Uhr in der Sporthalle Ost in Kornwestheim.
Die Luckys freuen sich über größtmögliche Unterstützung, um den zweiten Saisonsieg einfahren zu können!