Niederlage im Derby

13. November 2023

Das war nichts! Auch am vergangenen Wochenende müssen sich die Frauen der SV Remshalden gegen die Gegner der SF Schwaikheim geschlagen geben. Von Beginn der Partie an hatten die Gäste das Spiel im Griff. Die bereits nach einigen Minuten ausgebaute Führung ließen sie sich somit, trotz einiger Schwankungen, auch zu keinem Zeitpunkt mehr nehmen. Zur Halbzeit stand es 11:17 für die SF. Remshalden versuchte zwar mit neuer Energie in die zweite Halbzeit zu starten, jedoch war der Gegner, trotz verbesserter Abwehrleistung bei den SVR Damen, schlicht besser und ließ sich den Vorsprung nicht mehr nehmen. Dennoch galt es, nicht aufzugeben und das Spiel bestmöglich abzuschließen. Das gelang der SVR auch, denn die zweite Hälfte des Spiels konnte sogar mit einem Tor gewonnen werden. Dennoch ging der Sieg am Ende verdient mit 25:30 an die SF Schwaikheim. Für Remshalden heißt es nun das Spiel abhaken und sich auf die nächste wichtige Aufgabe, nämlich das Spiel gegen Böblingen/Sindelfingen am Wochenende, zu konzentrieren.

Melzer, Medinger, Lösch (4), Brand, A.Kübler (4), Koltermann (3), Schiermeister, Nagler, Traub (5), E.Kübler (5), Hagedorn (1), Schandl (3)