M1: Vorbericht SVR – TEAM Esslingen

24. November 2023

Am kommenden Sonntag, den 26.11.2023, findet in der Stegwiesenhalle das spannende Spiel zwischen der SV Remshalden und dem TEAM Esslingen statt. Der Anpfiff erfolgt um 17:00 Uhr. Beide Mannschaften befinden sich momentan mit jeweils 5:9 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz, direkt vor der HSG WiWido und dem TV Reichenbach.

Aufgrund dieser Tabellensituation wird deutlich, dass dieses Heimspiel für die SV Remshalden von großer Bedeutung ist, um ihre direkte Konkurrenz zu schlagen und sich in Richtung Mittelfeld zu bewegen. Jedoch hat das Team aus Esslingen bereits mehrfach bewiesen, dass es starken Handball spielen kann und für jeden Gegner eine Herausforderung darstellt. Sie konnten bereits Punkte gegen Köngen, Denkendorf und WiWido erzielen.

Daher ist es für die SV Remshalden wichtig, an ihre gute Leistung im letzten Spiel gegen die SG Weinstadt anzuknüpfen. Mit einer guten taktischen Einstellung, Leidenschaft, Zielstrebigkeit und der Unterstützung der Fans möchten sie die Punkte in Remshalden behalten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und ein spannendes Spiel!