M1: Vorbericht SKV Unterensingen – SVR

30. November 2023

Am kommenden Samstag, den 02.12.2023, findet das Auswärtsspiel der SV Remshalden gegen den SKV Unterensingen statt. Der Anpfiff erfolgt um 19.30 Uhr in der Bettwiesenhalle.

Aktuell belegt der SKV Unterensingen den zweiten Tabellenplatz mit einem Punktestand von 14:2. In der laufenden Saison konnten sie alle Spiele gewinnen, außer das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Weinstadt, bei dem sie mit einem Unterschied von zwei Toren geschlagen wurden.

Die SV Remshalden konnte im letzten Heimspiel wichtige zwei Punkte verbuchen und sich vorerst etwas von den unteren Tabellenplätzen absetzen.

Die Situation ist klar: Der SKV Unterensingen muss das Spiel gewinnen, um weiterhin an der SG Weinstadt dranzubleiben. Der Druck liegt somit auf dem SKV Unterensingen, und die SV Remshalden kann versuchen, ihr Spiel mit Leidenschaft und Cleverness zu spielen. Sie werden ihr Bestes geben, um das Spiel so lange wie möglich spannend zu gestalten und vielleicht am Ende sogar Punkte mit nach Hause zu nehmen.