M1: Vorbericht TV Steinheim/A. – SV Remshalden

8. Dezember 2023

Am kommenden Samstag findet das Spiel zwischen der SV Remshalden und dem TV Steinheim/A statt. Der TV Steinheim/A belegt derzeit den 5. Tabellenplatz und hat ein positives Punktekonto. Die SV Remshalden möchte nach der Niederlage in der letzten Woche eine Reaktion zeigen. Das Spiel wird um 20.00 Uhr in der Georg-Fink-Halle in Gerstetten stattfinden. Die SV Remshalden hat die Trainingswoche genutzt, um sich von der Niederlage zu erholen und sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Der TV Steinheim/A hat neben Siegen gegen Reichenbach, Bad Saulgau, Köngen, WinzWiDonz und ALLOWA auch in den letzten beiden Spielen gegen Weinstadt und TEAM Esslingen verloren und wird daher motiviert sein, zu Hause die Punkte zu behalten und den negativen Trend abzuwehren. Die SV Remshalden hingegen wird versuchen, mit Unterstützung der Fans Punkte mitzunehmen.