Letztes Spiel im Jahr 2023

14. Dezember 2023

Nach dem respektablen, aber nicht belohnten Auftritt in Flein konnten die Luckys nun neuen Mut schaufeln und sich ihres Kampfgeistes wieder bewusst werden. Somit wurde die Trainingswoche voll genutzt, um sich auf die bevorstehende Partie gegen die MTG Wangen vorzubereiten.

Mit diesen Gästen erwarten die Luckys ein Gegner auf Augenhöhe. Der Aufsteiger steht mit 8:12 Punkten derzeit auf dem 7. Tabellenplatz.
Die Damen aus dem Allgäu mussten sich letzte Woche mit einem 22:34 in Schwaikheim geschlagen geben und werden vermutlich alles dafür tun die Punkte auf ihre weite Heimfahrt mitzunehmen.
Jedoch werden auch die Luckys um die endlich wieder nötigen Punkten kämpfen.
Es wird also ein spannendes Spiel erwartet.

Das Spiel findet am Sonntag, den 17.12.2023 um 15 Uhr in der Stegwiesenhalle statt. Kommt vorbei und unterstützt die SVR Damen bei ihrem letzten Spiel diesen Jahres!