M1: Vorbericht TV Reichenbach – SVR

15. Dezember 2023

Am kommenden Sonntag, den 17.12.2023, um 17.00 Uhr steht das letzte Hinrundenspiel der Saison bevor. Zu Gast in Remshalden wird der Tabellenletzte TV Reichenbach sein, der bisher lediglich 4 Punkte sammeln konnte. Die Mannschaft hat bislang lediglich gegen Köngen und die WinzWIDonzgewonnen. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn Reichenbach ist ein starker Gegner, der nicht unterschätzt werden darf. Die bisherigen Spiele waren zwar knapp, doch bei etwas mehr Glück hätten sie auch mehr Punkte holen können. Gegen Tabellenführer Weinstadt, He-Li und Allowa wurden nur knappe Niederlagen erzielt.

Die SV Remshalden hingegen hat das Ziel, weiterhin Abstand zu den Abstiegsplätzen zu wahren und mit einem ausgeglichenen Punktekonto in die Winterpause zu gehen. Nach dem Sieg gegen Steinheim hat die Mannschaft die Trainingswoche genutzt, um sich gut auf den kommenden Gegner TV Reichenbach vorzubereiten.

Das Team ist hochmotiviert und will gemeinsam mit den Fans einen schönen Saisonabschluss feiern und weitere Punkte in Remshalden behalten.