M1: Vorbericht SVR – TSV 1848 Bad Saulgau

19. Januar 2024

Am kommenden Samstag, den 20.04.2024 um 20.00 Uhr, findet in der Stegwiesenhalle der Rückrundenauftakt in der Verbandsliga zwischen der SV Remshalden und dem TSV 1848 Bad Saulgau statt. Die SV Remshalden hofft auf lautstarke Unterstützung der Zuschauer, gegen den Mitaufsteiger.

Der TSV 1848 Bad Saulgau und die SV Remshalden stehen punktgleich auf dem Tabellenplatz 8. Im Saisonauftakt hatte der TSV 1848 Bad Saulgau die SV Remshalden mit einem klaren 29:21 besiegt. Daher ist die SV Remshalden hochmotiviert, den Gegner zuhause zu besiegen und sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren und die Punkte in Remshalden zu behalten.

Nach einer kurzen Winterpause zwischen den Jahren, hat die SV Remshalden vergangene Woche das Training wieder aufgenommen und bereitet sich seit dieser Woche spezifisch auf den kommenden Gegner TSV 1848 Bad Saulgau vor. Neben einer stabilen Abwehr möchte man im Angriff durch strukturierten und schnellen Handball die Gästemannschaft bezwingen und einen erfolgreichen Rückrundenstart hinlegen.