M1: Vorbericht: TSV Köngen – SVR

25. Januar 2024

Nachdem die SV Remshalden am vergangenen Wochenende einen verdienten Heimsieg gegen Bad Saulgau in der Stegwiesenhalle errungen hat, strebt sie nun danach, auch in der Verbandsliga weitere Punkte zu sammeln. Das nächste Spiel findet beim TSV Köngen statt, einem Gegner, der im Abstiegskampf jeden Punkt dringend benötigt. Der TSV Köngen steht nach einer Auftaktniederlage in der Rückrunde gegen TEAM Esslingen (26:24) auf dem 11. Tabellenplatz. Die SV Remshalden wird versuchen, das Auswärtsspiel für sich zu entscheiden und weitere Punkte zu holen, um den TSV Köngen auf Abstand zu halten. Das Team hat eine gute Trainingswoche hinter sich und hat sich gut auf den kommenden Gegner vorbereitet. Mit der Unterstützung der Zuschauer strebt die SV Remshalden an, weitere Punkte auswärts mit nach Remshalden zu bringen. Das Spiel findet am Samstag, 27.01.2024 um 20 Uhr in der Sporthalle bei der Burgschule statt.