Derby gegen altbekannten Gegner

1. Februar 2024

Am kommenden Sonntagabend findet für die Luckys das nächste Auswärtsspiel statt. Sie sind zu Gast bei der SF Schwaikheim, welche derzeit auf dem vierten Tabellenplatz steht. Mit den Gastgeberinnen kommt eine souverän aufspielende Mannschaft auf die SVR Damen zu. Sie überzeugen vor allem mit einem schnellen Angriff, sowie auch mit einer aggressiven und starken Verteidigung. Dies gilt es am Wochenende zu unterbinden und für die zwei Punkte zu kämpfen.

Das Hinspiel gegen die SF ging 25:30 für die Gegnerinnen aus und konnte damals, trotz starkem Kampf in der zweiten Halbzeit, nicht für die Luckys gewonnen werden. Somit heißt es: dieses Mal schon von Anfang an mit voller Energie, Mut und Siegeswillen in die Partie zu starten, um es den Gastgeberinnen schwer zu machen.

Helft den Lucky bei diesem Derby! Kommt vorbei, denn wir brauchen eure Unterstützung!

Anpfiff ist am 04.02.2024 um 18 Uhr in der Fritz-Ulrich-Halle in Schwaikheim.