M1: Vorbericht SVR – TSV Denkendorf

1. Februar 2024

Nach zwei Siegen in der Rückrunde und einer Punkteausbeute von 4:0 möchte die SV Remshalden am Wochenende nachlegen und weiterhin verlustpunktfrei in der Rückrunde bleiben. Zu Gast wird der TSV Denkendorf sein, die das Hinspiel verdient mit 32:26 für sich entscheiden konnten. Der TSV Denkendorf steht mit 12:10 Punkten auf Platz 7 hinter der SV Remshalden und will sich mit einem Sieg an der SV Remshalden vorbeischieben. Die Rückrunde beginnt für den TSV Denkendorf somit in Remshalden und sie werden alles daransetzen, positiv in die Rückrunde zu starten. Das Hinspiel hat gezeigt, dass am Wochenende eine handballerisch starke Mannschaft in die Stegwiesenhalle kommt. Die SV Remshalden wird gegen Denkendorf auf Tempo-Handball und eine kompakte Abwehr vorbereitet sein. Zusammen mit ihren Zuschauern muss die SV Remshalden am Sonntag um 17.00 Uhr eine Topleistung abrufen, um keine Punkte zu Hause abgeben zu müssen.