M1: Vorbericht TSV ALLOWA – SVR

23. Februar 2024

Das Spiel findet am kommenden Sonntag, den 25.02.2024, um 17.00 Uhr in der Sporthalle Alfdorf statt. Dieses Duell ist das zweite Aufeinandertreffen in dieser Saison.

Die SV Remshalden verlor das Hinspiel mit 24:29 in der heimischen Stegwiesenhalle. Daher strebt sie danach, nicht nur weitere zwei Punkte in dieser Saison zu sammeln, sondern sich ebenfalls für die Hinspielniederlage zu revanchieren. Der TSV ALLOWA unterlag letzte Woche dem Tabellenführer aus Weinstadt mit 29:25. In den letzten Monaten konnte der TSV ALLOWA keinen Sieg mehr in der Verbandsliga verbuchen, der letzte Erfolg datiert aus dem November 2023.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die SV Remshalden gut vorbereitet ist, um erneut einen Erfolg zu feiern. Die SV Remshalden hat nach einer zweiwöchigen Spielpause vor, den TSV ALLOWA ebenfalls zu ärgern und gemeinsam mit den Zuschauern aus Remshalden in Alfdorf Punkte zu sammeln.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!