M1: Vorbericht SVR – SG Hegensberg-Liebersbronn

29. Februar 2024

Nach zwei Niederlagen gegen Denkendorf und Alfdorf möchte die SV Remshalden am kommenden Samstag, dem 2. März um 20.00 Uhr in der heimischen Stegwiesenhalle wieder einen Sieg einfahren. Die SG Hegensberg-Liebersbronn wird die Gastmannschaft sein.

Die SG He-Li belegt mit 16:10 Punkten und zwei Spielen weniger als der SV Remshalden den Tabellenplatz 5. Im Hinspiel konnte man überraschend einen 25:28 Erfolg verbuchen. Daher strebt die SG He-Li danach, ihre geklauten Punkte zurückzuerstatten und will sich für die Niederlage revanchieren. Die SG He-Li hat eine gute Mannschaft und konnte als einzige Mannschaft den Spitzenreiter aus Weinstadt schlagen. Folglich muss die SV Remshalden eine herausragende Leistung erbringen, und gemeinsam mit ihren Zuschauern nicht nur spielerisch, sondern auch kämpferisch das Maximum herauszuholen um weitere Punkte zu erspielen.