Luckys gegen den Tabellenführer

1. März 2024

Am Samstag ist wieder Heimspieltag in der Stegwiesenhalle.

Die Abschiedstour der Lucky’s geht weiter. Zum Wiedereinstieg nach einer etwas längeren Faschingspause gastiert der souveräne Tabellenführer aus Neckarsulm in Remshalden.

Eine erneut dreiwöchige Spielpause liegt hinter den Lucky’s und macht es schwer, nach der Winterpause wieder in einen Spielrhythmus zu kommen. Zumal direkt das Spitzenteam der Liga zu Gast ist. Die Damen aus Neckarsulm spielen eine starke Runde und stehen ohne eine einzige Niederlage an der Tabellenspitze. So deutlich auch der Punktestand, einige Teams hatten die Neckarsulmer Damen bereits am Rande einer Niederlage. Auch Remshalden konnte im Hinspiel lange mithalten und musste sich erst gegen Ende der Partie geschlagen geben. Vor allem die Erstliga-Erfahrenen Sophie Lütke macht im Spiel von SUN einen entscheidenden Unterschied. So kann man auf Seiten der Remshaldenerinnen befreit aufspielen und wird versuchen auch im Rückspiel möglichst lange mitzuhalten und den Tabellenführer zu ärgern. Mit viel Mut und Selbstvertrauen ist alles möglich – so kann auch eine Überraschung gegen den Ligaprimus gelingen.

Erfreulich ist auf Seiten von Remshalden, dass Leonie Nagler nach überstandener Hand Op wieder in den Spielbetrieb einsteigen kann.

Kommt alle in die Halle und unterstützt die Frauen 1!
Wir freuen uns !!!