Luckys geben ihr Bestes

4. März 2024

Am vergangenen Samstag spielten die Damen der SVR gegen die Spitzenreiter aus Neckarsulm. Das Ziel war es, den Gegnerinnen so lang wie möglich die Stirn zu bieten. Dies gelang den Spielerinnen der SVR in der ersten Halbzeit recht gut. Dank einer starken Abwehr und einigen guten Aktionen im Angriff konnte man die NSU in Schach halten. Somit ging man sogar mit einer Führung von 12:11 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ließen jedoch die Kräfte der Luckys zunehmend nach und somit musste man einige Konter aufgrund von technischen Fehlern einstecken. Diese wurden den Damen der SVR am Ende zum Verhängnis und man verlor das Spiel unverdient hoch mit 22:29. Alles in allem haben sich die Luckys jedoch gut gegen die Tabellenführer geschlagen und können somit recht zufrieden in die nächsten Trainingseinheiten starten, denn am Wochenende steht schon das nächste Spiel gegen Gerhausen auf dem Plan.

Melzer (Tor); Medinger (1), Brand, Görke (5), Kübler (2), Koltermann (2), Schiermeister, K. Nagler, Traub, L. Nagler, Auracher (5/1), Hagedorn (1), Schandl (6/1)