Luckys zu Gast beim TV Gerhausen

7. März 2024

Am kommenden Samstag sind die Luckys auswärts beim TV Gerhausen 1900 gefragt. Der Tabellenfünfte konnte als Aufsteiger vor allem in der ersten Saisonhälfte überzeugen, ließ in letzter Zeit aber immer häufiger Punkte liegen und blieb seit fünf Spielen erfolglos.

Das Hinspiel ist den Damen der SV Remshalden nicht gut in Erinnerung geblieben. Nach einer lang ausgeglichenen Partie kassierten die Blau-Gelben zwei Sekunden vor Schlusspfiff den Siegtreffer zum 25:26. Die Enttäuschung war groß, daher ist die Motivation jetzt umso höher, dem TV Gerhausen erneut Paroli zu bieten, auch wenn die Tabellensituation dafürspricht, dass die Gastgeber als klare Favoriten ins Spiel gehen werden.

Ziel der Luckys ist es, an die Abwehrleistung des letzten Spiels anzuknüpfen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bis zur letzten Sekunde zu kämpfen.

Anpfiff ist um 20.15 Uhr in der Dieter-Baumann-Sporthalle in Blaubeuren.

Das Team freut sich über eure Unterstützung!