M1: Vorbericht HSG WINzWiDonz – SVR

8. März 2024

Das nächste Spiel des Verbandsligisten SV Remshalden findet am Samstag, 9. März 2024, statt. Die Mannschaft um Trainer Engelbert Eisenbeil spielt nach der letzten deutlichen Heimniederlage gegen die TSV Denkendorf in Donzdorf. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr.

Die HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf liegt mit 5 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und muss sich jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt hart erarbeiten. Bisher gelang es dem Team nur einmal, die Punkte zu teilen und zwei Siege einzufahren. Dem Team gelang es, die letzten beiden Gegner der SV Remshalden zu besiegen: TSV ALLOWA und TSV Denkendorf. Der SV Remshalden gewann das Hinspiel zuhause dank des hervorragenden Spiels des Torwarts knapp mit 28:30. All dies sollte Grund genug sein, sich gut auf den nächsten Gegner vorzubereiten und im Abstiegskampf weiterhin wichtige Punkte zu sammeln und den direkten Konkurrenten zu besiegen. Allerdings muss die SV Remshalden nach zuletzt schwierigen Spielen und deutlichen Niederlagen zurückfinden und seine Stärken wieder gezieltausspielen. Dafür benötigt die Mannschaft lautstarke Unterstützung.