Keine Chance in Gerhausen

11. März 2024

Am Samstag unterlagen die Luckys beim TV Gerhausen deutlich mit 38:24. Von Anfang an zeichnete sich ab, dass für die SVR in Blaubeuren wenig möglich war. Somit stehen die Blau-Gelben weiterhin auf dem 11. Tabellenplatz.

Das 2:2 nach dreieinhalb gespielten Minuten war der einzige Gleichstand der Partie. Knappe zehn Minuten später betrug der Vorsprung der Gastgeber bereits sechs Tore. Ins Angriffsspiel der Remshaldener schlichen sich zunehmend mehr Fehler ein, hinten gelang ihnen keine kompakte Abwehr, sodass die Gerhausener zu einfachen Treffern gelangen. Den Vorsprung bauten sie bis zur Halbzeit auf 18:10 aus.

Auch die Abwehrumstellung der Luckys brachte keinen Erfolg mit sich und der Tabellenfünfte konnte seine Führung immer weiter ausbauen. Beim Spielstand von 23:13 in der 37. Minute war der erste 10-Tore-Vorsprung erreicht. Zu keiner Zeit hatten die Blau-Gelben die Chance, noch einmal heranzukommen und so siegte der TV Gerhausen schlussendlich deutlich mit 38:24.

Bereits nächste Woche geht es für die Luckys weiter. In heimischer Halle empfangen sie den SV Kornwestheim.

Es spielten: Melzer, Wahler (TW); Medinger, Brand (1), Görke (3), Kübler (3/1), Koltermann, Schiermeister, Nagler K. (3), Traub (2), Nagler L., Auracher (4), Hagedorn, Schandl (8/4).