SV Salamander Kornwestheim zu Gast

14. März 2024

Das nächste Heimspiel steht an. Die Luckys empfangen am kommenden Sonntag den SV Salamander Kornwestheim in der Stegwiesenhalle.

Der Aufsteiger konnte im neuen Jahr schon einen sehr guten Start hinlegen. Bis auf das Spiel gegen den Tabellenführer Neckarsulm, konnte der SV Salamander Kornwestheim bislang jede Partie der Rückrunde für sich entscheiden. Somit stehen die Gäste mittlerweile auf dem 7. Tabellenplatz. Hauptsächlich konnte der SVK durch schnelle Kontertore punkten. Dies gilt es mit einem guten Rückzugsverhalten, sowie durch sichere Abschlüsse auf Seiten der Luckys zu unterbinden.

Da das Hinspiel unglücklich mit einem Gleichstand beendet wurde, werden die Damen der SVR nun alles geben, um die Punkte in Remshalden zu behalten.

Das Duell steigt am Sonntag, den 17.03.2024 um 15:00 Uhr. Die Luckys freuen sich über größtmögliche Unterstützung!