Erneute Niederlage für die Luckys

19. März 2024

Am vergangenen Sonntag mussten sich die Luckys erneut geschlagen geben. Das Spiel gegen den SV Salamander Kornwestheim lief alles andere als zugunsten der Blau-Gelben. Die SVR Damen starteten sehr schwer in die Partie und mussten ab der achten Minute einem bis zu 10 Tore Rückstand hinterherlaufen.

In der ersten Halbzeit konnte man sich zwar immer wieder an die Gegner herankämpfen, jedoch war das Glück in den entscheidenden Phasen nicht auf Seiten der Luckys. Viele technische Fehler und unglückliche Abschlussversuche konnte der SVK ausnutzen und in einfache Tore verwandeln.

Auch nach dem Seitenwechsel taten sich die Luckys sehr schwer den Gästen die Stirn zu bieten. So stand es zur 40. Minute 12:22.
Eine Auszeit der Damen aus Remshalden sollte kurzzeitig nochmal etwas Schwung ins Spiel bringen, sodass nach dieser auf einen 4 Tore Rückstand verkürzt werden konnte, aber das soll es dann auch gewesen sein.
Den Gästen aus Kornwestheim konnten die Punkte nicht mehr genommen werden. So siegten diese mit 20:26.

Nun steht über die Osterfeiertage eine kurze Pause an, in der sich die Luckys regenerieren und sich auf die letzten Spiele vorbereiten können.
Die nächste Partie wird dann am 06.04.2024 in der Sommerhofenhalle in Sindelfingen stattfinden.

Es spielten: Melzer, Wahler (TW); Medinger (1), Görke (7/2), Kübler (1), Schiermeister (1), K.Nagler (1), Traub (5), L.Nagler (1/1), Hagedorn, Schandl (3/2)