M1: Vorbericht SG Weinstadt – SVR

21. März 2024

Am kommenden Wochenende tritt die SV Remshalden gegen den Tabellenführer aus Weinstadt an. Das Derby gegen den Nachbarn verspricht wie in den vergangenen Begegnungen Spannung pur. Das Spiel findet am Samstag, den 23.03.2024 um 20.00 Uhr in Weinstadt-Beutelsbach statt.

Die SG Weinstadt geht als souveräner Tabellenführer mit nur einer Niederlage aus den ersten 16 Spielen ins Derby und strebt den Aufstieg zur Württembergliga an. Im Gegensatz dazu muss die SV Remshalden nach den letzten verlorenen Spielen im Abstiegskampf dringend Punkte sammeln.

Sowohl die SG Weinstadt als auch die SV Remshalden werdenalles geben, um zu punkten, was auf ein spannendes und umkämpftes Remstalderby hindeutet. Die SV Remshalden hofft auf zahlreiche Unterstützung im schweren Auswärtsspiel und möchte die SG Weinstadt ärgern, um gemeinsam einen Derbysieg zu feiern.