Auswärtsspiel beim Aufsteiger

4. April 2024

Am kommenden Samstag treten die Luckys auswärts bei der HSG Böblingen / Sindelfingen an. Der Aufsteiger zeigte in der neuen Liga bislang gute Leistungen und steht mit 17:21 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Das Hinspiel im November gestaltete sich lange Zeit ausgeglichen, ehe die HSG in den Schlussminuten die Führung übernahm und einen knappen 23:25-Erfolg feierte. Im letzten Spiel unterlagen die Böblinger überraschend deutlich gegen den TSV Köngen.

Auch wenn die Luckys aufgrund des aktuellen Tabellenstandes sicherlich nicht als Favorit in dieses Spiel gehen werden, haben sie nach dem verpatzten Hinspiel noch eine Rechnung offen und werden alles dafür geben, das Bestmögliche aus dem Spiel herauszuholen.

Anpfiff ist um 17.30 Uhr in der Sommerhofenhalle in Sindelfingen. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!