M1: Vorbericht SVR – SKV Unterensingen

19. April 2024

Der SV Remshalden ist auch am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel in Esslingen ohne Punkte geblieben. Die Mannschaft aus Remshalden hatte deutlich das Spiel verloren und wartet weiterhin auf die ersten Punkte nach 6 sieglosen Partien. Am Wochenende steht für die SV Remshalden das nächste Heimspiel in der Stegwiesenhalle an. Das Spiel findet am Sonntag, 21.04.2024, um 17:00 Uhr statt.

Die Mannschaft aus Remshalden spielt am kommenden Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Unterensingen, die die letzten Hoffnungen auf einen Aufstieg aufrechterhalten wollen.  Im Hinspiel musste sich die SV Remshalden nach einer schwachen Leistung deutlich geschlagen geben. Die SV Remshalden will nach einer langen Negativserie sich endlich wieder mit Punkten belohnen und die SKV Unterensingen ärgern. Die Mannschaft hat sich nach der Niederlage gegen Esslingen gut auf die kommende gegnerische Mannschaft vorbereitet und möchte mit einer kämpferischen und spielerischen guten Leistung wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern. Die Mannschaft aus Remshalden freut sich auf jede Unterstützung in dieser wichtigen Phase der Saison.