Letztes Spiel für die Luckys

2. Mai 2024

Am kommenden Sonntag sind die Luckys noch ein letztes Mal auswärts gefragt. Zum Saisonabschluss trifft man auf die MTG Wangen, die mit 14:28 Punkten einen Platz vor den SVR Damen auf dem 9. Tabellenplatz steht.

Im Hinspiel hatten die Blau-Gelben bis zur 45. Minute immer knapp die Nase vorn, doch zum Schluss fehlten die Kräfte und man musste sich mit 30:33 geschlagen geben. Dieses Ergebnis ist Motivation genug, am Sonntag nochmal alles zu geben und möglicherweise zwei Punkte aus dem Allgäu mitzunehmen. Nach dem überraschenden Punktgewinn gegen Flein vergangene Woche können die Luckys auch mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gehen.

Für die Fahrt nach Wangen wird es einen Fanbus geben. Wenn ihr die Mannschaft unterstützen wollt, könnt ihr für 10€ dabei sein!

Abfahrt ist um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnhof in Grunbach, gegen 17.30 Uhr startet die Rückfahrt. Die Fahrzeit beträgt etwa 2,5 Stunden.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: F1@sv-remshalden-handball.de.

Wir freuen uns auf euch!